Einbruch in für Kinderfasching geschmückter Turnhalle

Gestohlene Getränke, Perücken und Urin auf der Bühne

In der Nacht zum Sonntag, dem 19.02.17 verschafften sich vermutlich mehrere Personen unberechtigt Zutritt zur bereits für den Kinderfasching geschmückten Irscher Turnhalle.

Trier / Irsch. Hier bediente man sich ausgiebig im gut bestückten Thekenbereich. Zudem wurden mehrere Perücken der KG Irsch entwendet. Zu guter Letzt hinterließ einer der Täter als Andenken seine Notdurft auf der Bühne. Anschließend verschwanden der/die Täter vermutlich durch die Notausgänge. Der KG „Närrisches Schiff“ Irsch e.V. setzt zur Ergreifung der Täter eine Belohnung in Höhe von 500 Euro aus. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Saarburg (06581-91550).

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln