2017 – Vorsätze, Wünsche, Hoffnungen

Wir haben Bürger, Politiker, Musiker, Pfarrer & Sportler gefragt

Vorsätze für’s neue Jahr? Wir haben wie schon bei unserer 2016-Umfrage Passanten, Politiker, Musiker, Geistliche und Sportler gefragt! Welche Hoffnungen hat die 5vier-Region für das gerade angebrochene neue Jahr 2017?

 

 

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, v.a. Oberbürgermeister Wolfram Leibe, Oscar Corrochano, Trainer der Eintracht Trier, Dr. Joachim Streit, Landrat des Eifelkreises Bitburg-Prüm, ,  Stephan Zender, Schlagzeuger bei „My’tallica“ und Leiter der Modern Music School Trier, Tom Stanley und Chris Marzi von der Akustik-Band Duo BackstageProf. Dr. Michael Jäckel, Präsident der Universität Trier und Pfarrer Ralf Schmitz von der Katholischen Gehörlosengemeinde des Bistum Trier.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln