21-jähriger Einbrecher in U-Haft

In der Nacht zu Freitag den 13. August brachen zwei Männer in ein Vereinsheim im Karlsweg in Trier ein.
Zeugen verständigten die Polizei, die rechtzeitig kommen und noch einen der Täter verhaften konnte. Der 21-jährige Trierer, dem außer Einbruch auch noch Raub vorgeworfen wird, befindet sich momentan in Untersuchungshaft. Zeugen, die Angaben zu dem noch flüchtigen Mittäter machen können, werden gebeten, sich mit der Kriminalinspektion Trier, Telefon 0651/9779-2290, in Verbindung zu setzen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln