5vier-Comic: Das Weihnnachtsspecial von REDAX ist online

Auch in der Redaktion von REDAX feiert man Weihnachten. Wir haben uns eingeschlichen und schauen nach, ob alles bei unseren Freunden in Ordnung ist. Frohe Weihnachten!

Auch in der REDAX ist die Weihnachtsstimmung perfekt. Es hätte ja einen neuen Comic gegeben, aber Tex und Kollegen lassen sich entschuldigen; sie sind auf der Weihnachtsfeier der Redaktion. Glücklicherweise hat uns Tex‘ Laptop seine Webcam zur Verfügunggestellt und so können wir euch das REDAX Weihnachtsspecial präsentieren.

Merry Christmas!

 

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln