5vier-Comic: Folge 10 von REDAX ist online

Wer kennt das nicht: Die Stimmung im Stadion kocht und alle Fans sind begeistert. Einer von ihnen schafft es sogar, das Spiel entscheidend zu beeinflussen. Wie? Findet es heraus. Im neuen Redax!

Wer sagt denn, dass die Berichterstattung beim Fußball keinen Einfluss aufs Ergebnis haben kann? Hier erfährst du, wie Redax Sportredakteur Al es schafft, die Chancen für die Eintracht zu verbessern, ohne dem Ball nahe zu kommen: in Redax Folge 10: Gewolltes Foul.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln