5vier-Comic: Folge 11 von REDAX ist online

Tex Helbers ist zurück und er bestreitet sein erstes Interview für die Redax. Da kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen… oder?

Interviews sind trickreich und gehören zur Königsklasse des Journalismus. Klar, dass Tex Helbers sich da freut, einen großen Fang gemacht zu haben. Fragt sich nur: wie lange…? Findet es heraus, in der neuen Folge von Redax: Ein Quantum Interview.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln