5vier-Comic: Folge 12 von REDAX ist online

Tex Helbers befindet sich in den Hallen seines ersten Interviewpartners Jasper Heat. Wie der wohl auf die Fragen unseres Lieblingsreporters reagiert…? Findet es heraus!

Jasper Heat ist wohl kaum der ideale Interviewpartner für Tex‘ erstes Redax-Interview. Wie er auf Fragen reagiert und ob er überhaupt etwas ohne seinen Anwalt sagt, das findet ihr in der neuen Folge von Redax heraus: Infernal Machine.

Wer den Anfang der akutellen Geschichte verpasst hat, der fängt hier an zu lesen. Und wer noch kein Redax Leser ist, der startet am besten bei der ersten Folge.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln