5vier-Comic: Folge 19 von REDAX ist online

Jeder ist heutezutage bei facebook – das gilt natürlich auch für unseren REDAX Journalisten Tex – nur hat der die Rechnung ohne den Rechner gemacht…in der neuen Folge von REDAX!

Wir alle kennen das: Da taucht jemand auf der facebook Freundesliste auf, den man gar nicht kennt…schon komisch. Aber was Tex Helbers hier wieder erdulden muss – da steckt mit Sicherheit mehr dahinter. Findet es heraus! In der neuen Folge von REDAX: Freunde kann man sich ausssuchen…

 

Wer noch kein Redax Leser ist, der fängt am besten bei der ersten Folge an.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln