5vier-Comic: Folge 21 von REDAX ist online

Auch im frisch aus den Federn gekrochenen Jahr 2012 gibt es wieder neue Abenteuer aus den Hallen der REDAX! Freut euch auf ein neues Abenteuer mit Stett und Tex – dieses Mal geht es ins Museum!

Tex und Stett haben im letzten Jahr einen großen Auftrag bekommen (wer sich nicht erinnert, der findet den Beginn der Story hier). Nun geht es im neuen Jahr frisch ans Werk – und natürlich kommt alles etwas anders, als Tex es erwartet…in der neuen Folge von REDAX: Wenn der Kameramann nicht zum Berg kommt…

Neu beim 5vier-Comic? Dann fange am besten bei der ersten Folge an!

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln