5vier-Comic: Folge 24 von REDAX ist online

Der Teufel steckt im Detail. Das muss nun auch REDAX-Redakteurin Mali erfahren. Die Fallstricke liegen nicht immer dort, wo man sie vermutet…in diesem Falle in der neuen Folge von REDAX!

Notizbücher sind in einer Welt von iPad und Smartphone ja fast schon ein Fashion-Statement. Mali Kontent schlägt sich nun mit den Nachteilen des gepressten Baumes herum…in Folge 24 von REDAX: Wer suchet…

Neu beim 5vier-Comic? Dann fange am besten bei der ersten Folge an!

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln