5vier-Comic: Folge 27 von REDAX ist online

Das musste ja kommen: Tex ist weg und Kasten mit der Mumie ist offen. Was den armen Stett wohl als nächstes erwartet? Findet es schnell heraus, in der neuen Folge von REDAX!

Das klassische Szenario, wir kennen es alle. Da setzt man sich einmal mitten in der Nacht im Museum zu einer kleinen Besichtigungstour von der großen Feier ab und schon ist der Kollege laut- und spurlos verschwunden – zusammen mit der Mumie im Glaskasten. War ja klar.

Wie diese Geschichte ausgeht erfahrt ihr in der neuen Folge von REDAX: Die Mumie lebt!

 

Die aktuelle Story beginnt hier. Und wenn du neu beim 5vier-Comic bist, fange am besten bei der ersten Folge an!

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln