5vier-Comic: Folge 4 von REDAX ist online

Neues von Tex, seinem diabolischen Laptop und – zum ersten mal – auch vom Rest der REDAX Crew: Folge 4 von „REDAX – vom Leben und Leiden einer Onlineredaktion“ ist da!

Durch Ostern um einen Tag verschoben, erfahren wir heute mehr darüber, wie Tex zur REDAX kam. Wer wissen will, wie das Schicksal seinen Lauf nimmt, der wird bei der neuen Folge von „REDAX – vom Leben und Leiden einer Onlineredaktion“ voll auf seine Kosten kommen: Folge 4: Eine neue Hoffnung. Viel Spaß!

Wer nicht weiß, worum es geht, der beginnt hier zu lesen:

Folge 1 & 2

Folge 3

Interview mit Zeichner Michael Roos

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln