5vier-Comic: Folge 6 von REDAX ist online

Das Vorstellungsgespräch ist eine Kunst für sich, bei dem viel schief gehen kann. Das muss auch Tex Helbers feststellen – in der neuen Folge von REDAX! Viel Spaß!

Jeder hat zum ein oder anderen Zeitpunkt mal vor seinem zukünftigen Chef gesessen und musste ihn davon überzeugen, dass er der richtige für den Job ist. Das geht unserem Freund Tex nicht anders. Mehr erfahrt ihr hier: REDAX Folge 6: Du bist was du kannst.

Noch kein REDAX Leser? Dann fange am Anfang dieser Story an zu lesen – oder am besten bei Folge 1!

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln