5vier-Comic: Folge 8 von REDAX ist online

Es sind die Kleinigkeiten, die den zukünftigen Arbeitgeber überzeugen. Wer braucht schon einen makellosen Lebenslauf, wenn er bieten kann, was unser Tex hier im Ärmel hat?

Die wahren Geheimnisse der erfolgreichen Journalisten enthüllt! Nicht das Talent, sondern das richtige Argument zum richtigen Zeitpunkt macht den Unterschied. Mehr gibt es bei Redax Folge 8: Schlagende Argumente.

 

Noch kein REDAX Leser? Dann fange am Anfang dieser Story an zu lesen – oder am besten bei Folge 1!

Stichworte:

Kommentare (1)

Antworten | Trackback URL | RSS

  1. Zugezogen sagt:

    Kompliment! Bin ein großer Fan Eures Comics!

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln