5vier-Comic: Folge 9 von REDAX ist online

Kameramann Stett Kanon hat auch seine Probleme, wenn er arbeitet – vor allem mit seiner eigenen Fantasie.  Finde heraus, was ihm im Weg steht.

Heute geht es in der REDAX mal nicht um tex und seine Interviews, sondern um Stett, den Kameramann . Was sein Problem ist? Finde es selbst heraus, in Folge 9 von REDAX – vom Leben und Leiden einer Online Redaktion.

 

Noch kein REDAX Leser? Dann fange am besten bei Folge 1 an!

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln