5vier.de Gewinnspiel: „Weihnachtlich & winterlich“ – Gewinner steht fest!

Teil I unseres Weihnachtsgewinnspiels „Weihnachtlich und winterlich“ ist beendet und wir gratulieren Ingrid, die uns das schönste Bild in unserem Fotowettbewerb hat zukommen lassen:

Gewinner-Bild von Ingrid aus Trier

Gewinner-Bild von Ingrid aus Trier

Foto: Gewinnerin Ingrid war auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs und hat diesen tollen Moment eingefangen!

Wir werden die Gewinnerin per E-Mail benachrichtigen und ihr die Kino-Gutscheine des Broadway Trier zukommen lassen.

Das Team von 5vier.de bedankt sich bei allen Teilnehmern und wünscht eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!

Unser 5vier.de-Weihnachtsgewinnspiel Teil II startet heute Abend. Es gibt wieder einen interessanten Preis zu gewinnen!

Hier noch weitere Gewinnspiel-Einsendungen, die diesmal leider nicht gewonnen haben, es aber in die engere Auswahl geschafft hatten:

Bild von Silke aus Waldrach

Bild von Silke aus Waldrach

Bild von Christian aus Trier

Bild von Christian aus Trier

Bild von Katharina aus Saarburg

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln