Kreisliga: 5vier-TV-Topspiel – And… Action!

Ein Stadtderby (SV Alemannia Trier – Spvgg Trier), das Obermoselduell (SG Wincheringen – SV Tawern) und viele weitere spannende Partien buhlen auch in dieser Woche wieder um die Gunst der 5vier.de-Leser. Wie jede Woche, habt ihr es wieder in eurer Hand: Von welcher Partie zeigt 5vier-TV am Montag die spannendsten Highlights und größten Zweikämpfe?

Auch am ersten Spieltag war 5vier-TV auf der Suche nach den spannendsten Szenen!

Ab sofort heißt es wieder Voten, Voten und nochmals Voten. Bis einschließlich Mittwoch, 24. August um 23.59, habt ihr die Möglichkeit zwischen den folgenden Partien euren Favoriten zu supporten:

  • Kreisliga A: Fortuna Fell – SV Morscheid
  • Kreisliga B – Mosel/Hochwald: SG Pellingen – SG Issel
  • Kreisliga B – Trier/Saar: SG Wincheringen – SV Tawern
  • Kreisliga C – Trier: SV Alemannia Trier – Spvgg Trier
  • Kreisliga C – Mosel Hochwald: SV Gutweiler – SG Bekond

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg beim Voten und Werbetrommelrühren! Wer seine favorisierte Begegnung im Übrigen besonders supporten möchte, der kann von der offiziellen Homepage seines Vereins direkt auf diesen Artikel verweisen bzw. bei Facebook und Co diese Seite als Link teilen – es lohnt sich!

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln