Kreisliga: 5vier-Topspiel – Ihr habt es in der Hand… – Noch bis 23.59 Uhr

…von welchem Fußballspiel der Region wir berichten! Auch in dieser Woche warten wieder spannende Partien in unserer Umfrage auf euch. Wählt vom 16. März eine Woche lang euren Favoriten und verhelft ihm – mit ein wenig Glück – zu einer Übertragung in bewegten Bildern auf 5vier.de! Die letzten Stimmen können dabei bis 23.59 Uhr am 23. März abgegeben werden.

Emotionen pur! 5vier-TV unterwegs auf den Sportplätzen der Region!

Emotionen pur! 5vier-TV unterwegs auf den Sportplätzen der Region!

Auf Grund der kleinen Panne bei unserer letzten Voting-Runde gehen dabei diese Wochen zwei Mannschaften (die SG Temmels und der SV Ayl) mit einem kleinen Stimmenvorsprung an den Start. Insgesamt stehen für euch innerhalb der nächsten sieben Tage fünf Begegnungen zur Auswahl:

  • DJK St. Matthias Trier – SG Ruwertal Kasel
  • SG Temmels – SV Oberemmel
  • FSV Trier-Tarforst II – SV Ayl
  • SG Issel – SG Züsch-Neuhütten
  • Polizei SV Trier – Spvgg Trier

Das 5vier.de-Team wünscht natürlich wieder allen Teilnehmern viel Spaß und ein glückliches Händchen bei der Wahl der spannendsten Partie!

Stichworte:

Kommentare (7)

Antworten | Trackback URL | RSS

  1. Baaarnd sagt:

    Naja vielleicht klappts beim nächsten Mal 🙂 Fussball ist immernoch auf dem Platz 😉
    Bis dann
    Paaparapaparapapapapa Baaarnd

  2. kicker sagt:

    was ich nicht verstehe ist,dass das spiel tarforst gg ayl auf einmal 332 stimmen hat,obwohl ich mir ziemlich sicher bin,dass es vor 3 std noch 339 hatte?!

    Anm. d. Red.: Hallo kicker, das Spiel Tarforst II – SV Ayl hatte nie mehr als 333 Stimmen. Das ist auch das Endergebnis des Votings für dieses Spiel.

  3. Baaarnd sagt:

    Da geht doch irgendwas nicht mit rechten Dingen zu…

    Anm. d. Red.: Hallo Baaarnd, die Umfrage ist ordnungsgemäß abgelaufen. Wenn du trotzdem Fehler entdeckt haben solltest, würden wir uns über eine Nachricht von Dir freuen.

  4. Fan sagt:

    schade, dadurch wird eure seite ne menge besucher verlieren….hoffentlich findet ihr zügig personal!
    lg

    Anm. d. Red.: Hallo Fan, wir tun unser Bestes, leider hatten die Kreisliga-Berichte auch nicht die erwartete Resonanz. Ein kleines Portal wie 5vier.de ist leider nicht in der Lage alle Ligen und Klassen berichterstattungsmäßig abzudecken. Wir bemühen uns aber, zumindest Zusammenfassungen des Kreisliga-Geschehens wieder anzubieten. Bis dahin können wir nur mit zwei Top-Spielen pro Monat als Video dienen.

  5. Christian sagt:

    Gibts eigentlich keine Spielberichte mehr von den Kreisligen?

    Anmerkung der Redaktion: Momentan versorgen wir unsere Kreisliga-Fans ausschließlich mit den Videoberichten über die Top-Spiele. Aus personellen Gründen ist es uns leider zur Zeit nicht möglich, weitere Spielberichte zu liefern. Wir hoffen, dass wir bald Verstärkung finden und diesen Bereich wieder zur allgemeinen Zufriedenheit abdecken können.

  6. Baaarnd sagt:

    Ich fände Tarforst klasse, da sind wir uns ja fast einig…

  7. blubb78 sagt:

    Ayl fänd ich Klasse!

    viel Glück allen Vereínen!

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln