5vier.de verlost VIP-Karten für Eintracht Trier-Spiel gegen KSV Baunatal

SVE-Fans aufgepasst! 5vier.de verlost auch für das nächste Eintracht-Heimspiel wieder Tickets...

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. 

Am Samstag, 29. März, trifft Eintracht Trier im heimischen Moselstadion auf den KSV Baunatal. Anstoss der Partie ist um 14 Uhr. 5vier verlost auch für dieses Spiel wieder unter anderem zwei VIP-Karten.

Moselstadion_3

1×2 VIP-Tickets, 1×2 Sitzplatz- und 2×2 Stehplatzkarten

Wir verlosen einmal zwei VIP-Tickets, inklusive Haupttribünen-Karten. Außerdem können 1×2 Sitzplatz- und 2×2 Stehplatzkarten gewonnen werden. Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall!

Und so einfach geht’s…

Schicke uns einfach eine E-Mail an gewinnspiel@5vier.de und erzähle uns, warum gerade Du die Eintracht beim nächsten Heimspiel unterstützen möchtet. Wir wählen die Gewinner unter den Einsendungen aus und benachrichten diese per E-Mail. Bitte vergiss nicht, Deinen vollständigen Namen anzugeben. 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 28. März 2014 (10 Uhr). Unter den richtigen Antworten losen wir die Gewinner aus und benachrichtigen diese per E-Mail. Teilnahme erst ab 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln