Beendet: 5vier verlost zwei VIP-Tickets für DFB-Pokal-Spiel gegen Köln

ACHTUNG EINTRACHT-FANS! Wie verlosen zwei VIP-Karten für den Pokal-Kracher gegen den 1. FC Köln

Das Gewinnspiel ist nun beendet und der/die glückliche GewinnerIn wird im Laufe des Nachmittags ausgelost und per Mail benachrichtigt. Wird bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme! (Bitte schaut vor dem Spiel doch alle noch einmal in euren Posteingang (auch den SPAM-Ordner checken), vielleicht habt ihr ja die Karten gewonnen… )

Unser 5vier.de-Gewinnspiel geht mit einem absoluten Knaller-Preis in eine neue Runde, denn… wir verlosen einmal zwei VIP-Tickets (inklusive Haupttribünenkarten) für das DFB-Pokal-Spiel von Eintracht Trier, am Samstag, 3. August 2013, 20.30 Uhr, Moselstadion, gegen den 1. FC Köln!

Die zwei VIP-Tickets (inkl. Haupttribünenkarten) liegen schon bereit und warten auf einen neuen Besitzer. Foto: 5vier.de

Die zwei VIP-Tickets (inkl. Haupttribünenkarten) liegen schon bereit und warten auf einen neuen Besitzer. Foto: 5vier.de

Zu gewinnen gibt es diesmal zwei VIP-Tickets!

Wir verlosen einmal zwei VIP-Tickets, inklusive Haupttribünen-Karten. Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall!

Und so einfach geht’s…

Gehe auf unsere 5vier-Facebookseite und klicke in der oberen Leiste auf Gewinnspiel. Dann beantworte unsere Frage, gib deinen vollen Namen ein, abschicken und schon nimmst Du am Gewinnspiel teil. Wichtig hierbei ist, dass Du Fan unserer 5vier-Facebook-Seite bist.

Hier geht es zu unserem facebook-Gewinnspiel

Unter den richtigen Antworten losen wir den Gewinner/die Gewinnerin aus und benachrichtigen diese/n per E-Mail. Teilnahme erst ab 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 2. August 2013 (12 Uhr), der/die GewinnerIn wird anschließend von uns per E-Mail benachrichtigt.

 

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln