Weihnachtsgewinnspiel Teil II: Wo ist der 5vier.de-Weihnachtsmann?

DAS LOS HAT ENTSCHIEDEN – unter den vielen richtigen Antworten haben wir einen Gewinner gezogen: Wir gratulieren Jens Müller aus Kenn! Auch er hat erkannt, dass sich unser Weihnachtsmann auf der Eisbahn am Kornmarkt befindet. 5vier.de gratuliert!

Im zweiten Teil unseres 5vier.de-Weihnachtsgewinnspiels war es eure Aufgabe herauszufinden, wo sich der 5vier.de-Weihnachtsmann befand!

Ihr habt herausgefunden, wo wir unseren kleinen 5vier.de-Weihnachtsmann fotografiert haben! – Auf der Eisbahn am Trierer Kornmarkt!

Zu gewinnen gab es in dieser Woche einen Friseur-Gutschein von Speed Hair im Wert von 25,- €! Die Chance auf einen neuen Haarschnitt ließen sich viele Teilnehmer nicht entgehen. 5vier.de bedankt sich bei den zahlreichen Einsendungen!

Wir werden den Gewinner per E-Mail benachrichtigen. Den Gutschein bekommt er dann per Post zugesandt.

In den nächsten Tagen wird der dritte und letzte Teil unseres Weihnachtsgewinnspiels online gehen! Seid gespannt, welchen tollen Preis es diesmal zu gewinnen gibt!

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln