5vier-TV “Spiel der Woche”: SG Wincheringen – SV Wiltingen

Was für ein Spiel! Sieben Tore gab es am Sonntagnachmittag in Palzem bei unserer Top-Begegnung zwischen der SG Wincheringen und dem SV Wiltingen zu bestaunen.

Emotionen pur! 5vier-TV unterwegs auf den Sportplätzen der Region!

Emotionen pur! 5vier-TV unterwegs auf den Sportplätzen der Region!

Nach einer anfänglichen Druckphase der Gäste im rot-weißen Dress, ist es dann doch der Gastgeber, der eine frühe Führung in der zwölften Minute für sich erzwingt. Danach überschlagen sich die Ereignisse und plötzlich kriegen die rund 100 Zuschauer auf dem Hartplatz an der Bundesstraße einen Sturmlauf der Hausherren nach dem anderen zu sehen – zum Pausentee steht es bereits 4:0!

In der zweiten Halbzeit beschränken sich die klar in Front liegenden Wincheringer auf das Fahren von Kontern – Wiltingen wirft noch einmal alles nach vorne, muss sich jedoch bald eingestehen, dass an diesem Tag nichts mehr zu holen sein wird. Mit 5:2 trennen sich die beiden Kontrahenten der Kreisliga B nach 90 Minuten in einer fairen Partie. Ein Sieg für Wincheringen, der auch in dieser Höhe absolut in Ordnung geht. Alle Tore und die Stimmen zum Spiel gibt es im nachfolgenden Video!

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln