Kreisliga: 5vier-TV – Auf der Jagd nach Toren!

Über 400 Stimmen wurden in den letzten Tage abgegeben, um der 5vier-TV-Redaktion den Weg zu weisen. Den Weg? Ja, genau! Denn in dieser Woche führt der Ruf der 5vier.de-Leser das TV-Team nach Wincheringen, wo am Sonntag das Spiel gegen Tawern stattfindet! Am vierten Spieltag der Kreisliga B (Kreis Trier/Saarburg) treffen dort die Tabellenvierten aufeinander! Kuriosum: Bislang konnten beide Teams in ihren bisher beiden einzigen Spielen gewinnen und mit einem Torverhältnis von 4:2 abschließen.

Auch am ersten Spieltag war 5vier-TV auf der Suche nach den spannendsten Szenen!

Ab 14.30 Uhr wird unser Kameramann am Sonntag nun also am Rasenplatz in Wincheringen sein Equipment aufbauen und den Balanceakt der bisherigen Gleichgewichte für euch einfangen. Soweit das Schicksal mitspielt, könnten beide Mannschaften nun also bei einem Unentschieden (vielleicht ein nettes 4:4 oder 5:5) auch noch über den vierten Spieltag der Kreisliga B hinaus auf dem gleichen Platz „überwintern“…

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Danken allen für das Mitvoten! Ab Montagmorgen bekommt ihr zu euch nach Hause die interessantesten Szenen und Stimmen zum Spiel – fangfrisch geliefert von 5vier-TV!

    Stichworte:

    Kommentare (0)

    Trackback URL | RSS

    Antworten

    Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
    Spielregeln