5vier-TV macht es möglich: Fußball pur aus Irsch!

Der Ball rollt wieder und 5vier-TV ist live für euch an der Außenlinie dabei! In der vergangenen Woche hattet ihr wieder die Qual der Wahl zwischen den insgesamt fünf Fußball-Partien bei unserem Voting auf 5vier.de. Relativ knapp durchsetzen konnte sich bei unserer Umfrage die SSG Kernscheid, die an diesem Wochenende auf die TuS aus Reinsfeld trifft! Lediglich rund 70 Stimmen fehlten der Verfolger-Begegnung zwischen der SG Temmels und der Mannschaft des SV Ayl. Insgesamt gaben über 700 5vier.de-Leser ihre Stimme für die Partie ihrer Wahl ab.

Am Sonntag ist es dann soweit: Unter der „Regie“ von Schiedsrichter Marco Kuhn wird unser Kameramann Holger Görgen vom Sportplatz in Trier-Irsch berichten.

5vier.de dankt allen Teilnehmern und wünscht gute Unterhaltung bei unserer Berichterstattung (online ab Montag) sowie einen torreichen Spieltag und viel Erfolg in der nächsten Runde unserer Top-Spiel-Umfrage!

Stichworte:

Kommentare (3)

Antworten | Trackback URL | RSS

  1. Sven sagt:

    Hallo,

    den Rest des Textes müsste man dann auch noch abändern (Tabellenerster / starke Angriffsreihe )

    MfG

  2. bjudith sagt:

    Hallo Daniel, ei ei ei! Da hat sich bei uns tatsächlich der Fehlerteufel eingenschlichen, vielen Dank für deinen Hinweis! Leider – wie so oft bei solch einem Fall – gibt es nun keine Möglichkeit mehr alle Parteien zufrieden zustellen. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung! Da dieser Fehler nicht vor Abstimmungsende aufgefallen ist, werden wir nun folgende Lösung anstreben:

    1.) 5vier-TV berichtet an diesem Sonntag wie geplant aus Kernscheid
    2.) In der nächsten Woche gehen die Mannschaften aus Temmels und Ayl mit jeweils der Hälfte der Stimmen aus dem abgelaufenen Voting an den Umfrage-Start (beide Spiele stehen dann zur Wahl). Somit startet die Umfrage für beide Begegnungen mit 115 Votings!
    3.) Die Partie der Kernscheider gegen Geisfeld am 10.04.2011 wird in jedem Fall wieder in die Umfrage aufgenommen: Neue Runde, neues Glück!

    Wir hoffen mit diesem Vorschlag den gerechtesten Mittelweg gefunden zu haben und wünschen euch weiterhin viel Spaß bei unseren bewegten Bildern aus der Kreisliga!

  3. Daniel sagt:

    Hallo an die Redaktion,

    ich gleube euch ist ein „kleiner“ Fehler unterlaufen, weil am Sonntag, die SSG Kernescheid auf die TuS aus Reinsfeld trifft ;-P

    Ich bin der fetsen Überzeugung, dass hier ein anderes Ergebnis in der Abstimmung erfolgt wäre, wenn die Partie richtig in der Umfrage gestanden hätte.

    Ein Vorschlag zur Güte:
    Ihr nehmt die Partie SG Temmels gegen SV Ayl für diesen Sonntag und kommt am 10.04.2011 zur Partie SSG Kernscheid gegen die SG Geisfeld/Rascheid nach Trier-Irsch, wo dann das „echte“ Spitzenspiel 2. gegen 1. stattfindet.

    Viele Grüße aus Rascheid
    Daniel

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln