5vier-TV: SVE-Vorstand Ernst Wilhelmi im Sommerinterview!

Das 5vier-TV-Team war wieder unterwegs. Diesmal waren sie zu Besuch bei Eintracht Trier-Vorstandsmitglied Ernst Wilhelmi. Heraus gekommen ist das große 5vier-Sommerinterview.

Das Fußball-Sommerloch hat Deutschland fest im Griff, auch die Frauen-Fußballweltmeisterschaft hilft zuweilen noch nicht darüber hinweg. Grund genug für unser 5vier-TV-Team, um beim Regionalligisten SV Eintracht-Trier 05 vorbeizuschauen und die 5vier.de-Leser zwei Wochen vor dem Trainingsauftakt (27. Juni) auf den neuesten Stand der Informationen rund um den SVE zu bringen.

Rede und Antwort stand unserem Team dazu Eintracht-Vorstandsmitglied Ernst Wilhelmi, der uns ganz persönliche Eindrücke (Wie zufrieden ist er mit dem Los „St. Pauli“?) sowie Einblicke in die momentanen Vertragsverhandlungen (Was ist dran an den Namen Wagner, Mössner, Brinkmann, etc. die mit Eintracht Trier in Verbindung gebracht werden?) gewährte. Wie sieht es zudem mit den Renovierungsarbeiten in der altehrwürdigen Heimspielstätte der Eintracht aus? Welche Lösung halten Stadt und Verein für die per Auto anreisenden Zuschauer in Zukunft bereit? Die Antwort auf diese und weitere Fragen gibt er hier:

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln