5vier-TV Top-Spiel – Kreisliga, nimm dich in Acht!

Seit dieser Woche ist er zurück, der Sommer! Endlich kann man nach Feierabend wieder ein Bier auf dem Kornmarkt in Trier oder in einem Biergarten einleiten. Und welches Thema könnte bei Unterhaltungen auf einer Biergarnitur anstelle des regionalen Kampfs um das rundene Leder auf Platz Nummer eins stehen? Denn mit dem Sommer hält auch wieder König Fußball in der Kreisliga Einzug.

Emotionen pur! 5vier-TV unterwegs auf den Sportplätzen der Region!

Emotionen pur! 5vier-TV unterwegs auf den Sportplätzen der Region!

Lange währte die Fußball-Durststrecke – für manche (auch 5vier.de-Journalisten) kaum mehr auszuhalten – doch auch in dieser Spielzeit stehen unsere Kameramänner und Redakteure wieder treu an den Seitenlinien der Fußballplätze der Großregion Trier. In die erste Runde der Top-Spielumfrage, die bis zum 10. August um Punkt 23.59:59 scharf geschaltet ist, haben es folgende Partien und Teams geschafft:

  • SG Ehrang – SG Ruwertal Kasel
  • FC Schöndorf – SG Kordel
  • SV Trier-Olewig – SSG Mariahof Trier
  • SG Wawern – SG Saarburg II
  • VfB Detzem – SV Leiwen-Köwerich II

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg beim Voten und Werbetrommelrühren! Wer seine favorisierte Begegnung im Übrigen besonders supporten möchte, der kann von der offiziellen Homepage seines Vereins direkt auf diesen Artikel verweisen bzw. bei Facebook und Co diese Seite als Link teilen – es lohnt sich!

 

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln