5vier-TV vor Ort: Der Countdown läuft!

Endlich ist es soweit: Es gibt wieder Spielszenen in bewegten Bilder aus den unteren Ligen – in denen noch „richtiger Fußball“ gespielt wird!

Emotionen pur! 5vier-TV unterwegs auf den Sportplätzen der Region!

Emotionen pur! 5vier-TV unterwegs auf den Sportplätzen der Region!

Am kommenden Wochenende besucht das Team von 5vier-TV wieder ein TOP-Spiel – doch von welcher Partie sollen wir berichten? Ihr entscheidet! Noch bis Donnerstagnacht (Punkt 23.59h) habt ihr die Chance, euren Favoriten auf den Sonnenplatz der Umfrage zu klicken. Mit dabei sind in dieser Woche folgende Begegnungen:

  • SV Morscheid – DJK St. Matthias Trier
  • SV Trier-West-Euren – FSV Trier-Kürenz
  • SV Hetzerath – SV Niederemmel
  • SV Oberemmel – TuS Trier Euren

Das Voting zum „Spiel der Woche“ findet ihr auf der rechten Seite der 5vier-Rubrik Sport!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Glück bei der Stimmabgabe – wir freuen uns auf eine spannende Partie!

Stichworte:

Kommentare (3)

Antworten | Trackback URL | RSS

  1. Erich sagt:

    @matthias: nur dass sie schöner ist! 🙂

  2. matthias sagt:

    Die Collage hat ja fast schon Moselkicker-Stil! Hut ab…

  3. blubb78 sagt:

    Drücke mal die Daumen für Morscheid, leider wurde das Spiel von denen bei der SG Zerf ja nicht mehr bei Moselkicker gezeigt…

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln