5vier-TV zu Gast in Nittel

Mit 3:1 konnte die SG Temmels am Sonntagmittag gegen den SV Wiltingen gewinnen. Damit klettert die Spielgemeinschaft nach dem elften Spieltag der Kreisliga B Trier/Saarburg immerhin auf den zweiten Tabellenplatz. Nur ein mageres Pünktchen trennt die Mannschaft aus Temmels nun noch vom Platz an der Sonne – lassen wir uns überraschen was für die Jungs in den nächsten Woche noch drin sein wird. Unsere Kameras waren am Sonntag, Punkt 14.30 Uhr, vor Ort und haben für euch alle Tore, die heißesten Spielszenen und die Stimmen zum Spiel…

Das nächste Voting für das 5vier-TV „Spiel-der-Woche“ wird ab Mittwoch freigeschaltet. Wie immer findet ihr alle zur Auswahl stehenden Begegnungen dann auf der rechten Seite der Rubrik „Sport“. Außerdem habt ihr ab sofort die Möglichkeit, euch und euren Verein für ein TV-Portrait zu bewerben. Schickt uns dazu einfach einen kleinen Spot, aufgenommen z.B. mit der Handycam, in dem ihr euren Club kurz vorstellt. Die fertige Video-Bewerbung könnt ihr dann an die Adresse b.judith@5vier.de loswerden!

Stichworte:

Kommentare (3)

Antworten | Trackback URL | RSS

  1. SG Obermosel sagt:

    Hallo 5vier Team! Es war toll dass ihr in Nittel wart. Ich finde es super dass auch aus der Kreisliga Spielberichte gebracht werden. Macht so weiter!

  2. SF sagt:

    Kleiner Fehler im Text: SG Temmels ist 2. mit 1 Punkt Rückstand auf Udelfangen.

    Anmerkung der Redaktion: Danke für den Hinweis, ist korrigiert.

  3. nittelaner sagt:

    Super, dass ihr auch Bilder von Kreisliga-Spielen sendet. Das finde ich prima. Weiter so! Ein schönes Spiel war das gestern. Unsere haben aber zu wenig Tore geschossen.

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln