5vier-TV: Zweiter Teil des Sommerinterviews mit Andy B. Jones! – VIDEO

Er ist der Vater der FUNKY L.A.- Partys, der Macher der Skylounge und aus Triers Party- und Kulturszene seit Jahren nicht mehr weg zu denken. Ein Beispiel dafür, dass Erfolg nicht immer mit Hochnäsigkeit und Arroganz einhergeht und dass er mit Herzblut planbar ist. Sein Motto lautet dabei immer „von, für und mit Trier“, obwohl er auch über die (deutschen) Grenzen hinweg gefragt ist – die Rede ist natürlich von niemand anderem als Andreas Berg alias Andy B. Jones.

Foto: Sebastian Minas

Im zweiten Teil unseres Hausbesuchs auf der Skylounge dreht sich alles um die Party- und Musikszene! Wie bewertet Andy, der immer schon einen Blick über den Tellerrand wagte, das Nightlife der Moselmetropole? Worauf dürfen sich Trier und der Rest der Republik ab Juli freuen und was hält der Anpacker für die Besucher des Altstadtfest bereit? Fragen über Fragen – wir haben die Antwort!

 

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln