5vier und Wacky Toys present: Die Dancing Groot-Verlosung!

Zum lang erwarteten Kinostart von Guardians of the Galaxy Vol. 2

Die chaotisch zusammengewürfelten „Guardians of the Galaxy“ sind zur Zeit in aller Munde. Im Kino waren wir ja schon für euch (Filmkritik: Guardians of the Galaxy Vol. 2). In Zusammenarbeit mit Wacky Toys, den Trierer Experten für Comics, Popkultur und Film-Merchandise haben wir ein ganz besonderes Gewinnspiel für euch!

Trier. 5vier und Wacky Toys (http://www.wacky-toys.de/) verlosen einmal den beliebten Filmcharakter Groot in der „Dancing Groot“-Version, die auf Knopfdruck zu „I want you back“ von den Jackson 5 tanzt. Das ist jetzt schon Kult und veredelt jedes Filmregal als auch jede Orchideen-überflutete Fensterbank.

Alles was ihr tun müsst: von heute an gibt es jeden Tag ein neues Video auf Facebook, wo das verrückte Baumwesen vor einem Trierer Wahrzeichen tanzt. Schickt uns am kommenden Mittwoch, den 3. Mai 2017 eine Mail mit allen 6 Locations und eurem vollständigen Namen an gewinnspiel@5vier.de und ihr seid im Lostopf und könnt vielleicht schon bald selbst mit Groot durch die Trierer Innenstadt tanzen!

Wir drücken die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag,  4. Mai (20 Uhr). Unter allen Antworten losen wir die Gewinner aus und benachrichtigen diese per E-Mail. Teilnahme erst ab 18 Jahre.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln