76-Jährige verstirbt wegen Gabelstapler

Ein Fahrradsturz endet tödlich

Ein tragischer Unfall auf einem Fahrrad ereignete sich vergangenen Freitag in der Schneifel.

Trier/Eifel. Vergangen Freitagmittag gegen 13.50 Uhr fuhr eine 76jährige Radfahrerin die abschüssige Winterscheider Straße in Bleialf in der Schneifel. Ein 58jähriger Gabelstaplerfahrer berührte beim Rangieren die Radfahrerin.Diese stürzte daraufhin und wurde mit schweren Verletzungen vom Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Hier verstarb sie am späten Nachmittag. Die Staatsanwaltschaft Trier hat einen Gutachter zur Klärung des Geschehens beauftragt.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln