Aach: Unfallflucht

Zeugen gesucht:

Am 26. Februar in der Zeit zwischen 06:30 Uhr und 16:00 Uhr wurde ein Einfriedungsmäuerchen des Pkw-Stellplatzes Trierer Straße 18 in Aach durch einen unbekannten Fahrzeugführer beschädigt.
Der Pkw-Stellplatz befindet sich genau gegenüber der Einmündung der Neuhäuser Straße in die Trierer Straße Aach. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Da der Verkehrsunfall sich vermutlich zur Tageszeit ereignete, könnte er durch einen Anwohner bzw. Passanten beobachtet worden sein.

Um Zeugenhinweise bittet die Polizei Schweich unter der Rufnummer 06502/91570.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln