Aktuell: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfällen

Verkehrsunfall – Zeugen gesucht

Am 23. Juli, gegen 08:20 Uhr, ereignete sich auf der Luxemburger Straße, Höhe Konrad-Adenauer- Brücke , ein Verkehrsunfall zwischen zwei LKW, der ca. 8.000 € Sachschaden zur Folge hatte.

Ein aus Richtung Luxemburg kommender LKW stieß mit einem LKW zusammen, der aus Richtung Trier West kommend nach links in Richtung der Brücke abbiegen wollte.

Beide Fahrzeugführer wollen an der ampelgeregelten Kreuzung jeweils bei Grünlicht gefahren sein.

Die Polizeiinspektion Trier sucht Zeugen: Tel.: 0651/9779-3200

*****

Verkehrsunfall mit Motorradfahrer am Pacelliufer

Am Montag, 23. Juli 2012, gegen 12.41 Uhr, ereignete sich auf dem Pacelliufer in Trier in Fahrtrichtung Konz, kurz hinter der Unterführung der Konrad-Adenauer-Brücke, ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer beteiligt war und sich schwer verletzte.

Nach dem Stand der ersten Ermittlungen wechselte der Motorradfahrer auf der zweispurigen Fahrbahn die Fahrstreifen von rechts nach links. Hierbei kam es zum seitlichen Zusammenstoß mit einem silberfarbenen Dacia Logan.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich bei der PI Trier, Tel. 0651-9779-3200, zu melden.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln