Aktuelles: Neueröffnung des Pizza Huts in der Brotstraße

Am heutigen Mittwoch gegen 11 Uhr wurde der Pizza-Ofen im neu eröffneten Pizza Hut in der Brotstraße angeschmissen. Schon eine halbe Stunde später saßen die ersten Gäste im neugestalteten Außenbereich des Restaurants und ließen sich Pizza und Pasta schmecken.

Nach einem Betreiberwechsel und einer mehrwöchigen Renovierungsphase, während der das Restaurant geschlossen blieb, lockt dieses seine Gäste nun mit einem komplett neuen, freundlichen und modernen Erscheinungsbild. Die Terrasse bietet Pizzahungrigen die Möglichkeit unter freiem Himmel zu speisen und dabei das Trierer Innenstadt-Ambiente zu genießen. Bei schlechterem Wetter bietet auch der Innenbereich des Pizza Huts eine gemütliche Atmosphäre.

Die neuen Betreiber zeigen sich zuversichtlich, dass das neugestaltete Restaurant schnell in die Herzen der Trierer aufgenommen wird. Bei der Promo-Veranstaltung am gestrigen Dienstag wurde das Angebot bereits von Bürgern und Mitarbeitern des Pizza Huts gemeinsam getestet und führte zu Zufriedenheit und vollen Mägen.

5vier.de  wird Ende nächster Woche ausführlicher über den Betreiberwechsel und die ersten Tage des regulären Betriebs berichten.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln