Aktuelles: Radweg an der Mosel wieder frei

Der östliche Moselradweg zwischen der Schleuse Trier und der Konrad-Adenauer-Brücke wird am heutigen Montag, 25. Juli, 16 Uhr, wieder freigegeben.

Grund der Sperrung waren nach Angaben des städtischen Tiefbauamts Bauarbeiten für das neue Pegelhaus, die in etwa vier Wochen komplett beendet sind. Rund um die Baustelle des Wasser- und Schifffahrtsamts sind bis dahin noch einige Schutzzäune aufgestellt, die aber Radfahrer und Fußgänger nicht behindern.

 

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln