Aktuelles: Reparatur Wasserrohrbruch – Nordallee/Engelstraße

Wegen eines Wasserrohrbruchs im Kreuzungsbereich Nordallee/Engelstraße, müssen die Stadtwerke Trier kurzfristig ab dem heutigen Montag, 23. Mai, die Engelstraße kurz vor der Mündung in die Nordallee für den gesamten Verkehr sperren.

Eine Durchfahrt ist weder aus Richtung Innenstadt, noch aus Richtung Maarstraße möglich. Für die Dauer der Arbeiten werden die Maarstraße und die Engelstraße ab Ecke Maarstraße zur Sackgasse. Fußgänger können die Baustelle passieren. Die Zufahrt für Anlieger und Kunden der ansässigen Firmen und Institutionen aus Richtung Maarstraße ist frei. In der Nordallee wird die Fahrspur in Richtung Lindenstraße auf Höhe der Bauarbeiten zwar verengt, der Autoverkehr kann aber in beiden Richtungen an der Baustelle vorbei geleitet werden.

Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis Ende Mai.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln