Aktuelles: Samstagsmarkt erst Anfang Juni wieder auf dem Domfreihof

Foto: Thing Wong

Wie die Stadt Trier heute mitteilte, wird wegen der Heilig-Rock-Wallfahrt und der erforderlichen Aufbauarbeiten auf dem Domfreihof der Samstagsmarkt zwischen 17. März und 12. Mai auf den Viehmarktplatz verlegt.

Direkt danach fällt er wegen der Peter- und Paul-Messe (17. bis 28. Mai) sowie des Jazzfestivals am 26. Mai komplett aus. Ab 2. Juni stehen die Stände des Trierer Samstagsmarkts dann wieder wie gewohnt auf dem Domfreihof.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln