Aktuelles: Trier spielt – Sperrung: An der Meerkatz und Neustraße

TRIER SPIELT am Samstag, 10. September 2011

Trier spielt! Und baut Sandburgen auf dem Trierer Viehmarkt. Foto: City-Initiative Trier

Um den zu erwartenden Besucherandrang anlässlich der vierzehnten Auflage von TRIER SPIELT gerecht zu werden und die Sicherheit der spielenden Kinder gewährleisten zu können, werden die Neustraße und die Straße „An der Meerkatz“ am Samstag, 10.09.2011 von 9.30 bis 17.30 Uhr für den allgemeinen Fahrzeugverkehr gesperrt. Es wird gebeten, die markierten Stellflächen an diesem Tag spätestens um 8.00 Uhr zu räumen.

Da eine direkte Zufahrt in diesem Zeitraum nicht möglich sein wird, wird empfohlen, Anliefer-, An- und Abfahrttermine etc. entsprechend anzupassen.

Die Haushalte und Geschäfte in der Neustraße, in der Straße „An der Meerkatz“, in der Liebfrauenstraße und am Domfreihof werden über die Sperrung zusätzlich schriftlich informiert.

Die City-Initiative Trier e.V. bedankt sich schon jetzt ganz herzlich bei den von der Sperrung betroffenen Anwohnern für ihr Verständnis.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln