Am Donnerstag in der Luke: Owls By Nature

mit Support von Worst days Down und Mike Nash

Am kommenden Donnerstag, den 30. März 2017, gibt es ab 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) in Lucky’s Luke alternative Live-Musik von „Owls By Nature“ auf die Ohren, irgendwo zwischen Rock’n Roll,Folk und Country.

 
 
Trier. Owls By Nature haben mit dem Namen des neusten Albums schon alles auf den Tisch gebracht: „The Great Divide“. Waren Sie in der Vergangenheit und den ersten beiden Alben eine Band mit gleichen Musikern, ist nach Rechtsstreitigkeiten, Veränderungen und zerbrochenen Freundschaften nur noch ein von Ehrgeiz getragenes Original Mitglied über: Ian McIntosh. Diese schwere Zeit hat Ian McIntosh als Hauptsongwriter (auch der 2 vorherigen Alben) von Owls By Nature nun mit einer komplett neuen Band in seine vielleicht stärkste Arbeit , Worte und Musik verwandelt!

Nach ihren ersten beiden Alben „Everything Is Hunted“ und „The Forgotten And The Brave“ erspielten sie sich auf ihren von FKP Scorpio gebuchten Touren eine grosse Anhängerschaft, dazu gehörten ausverkaufte Shows auf dem Reeperbahn Festival, dem Rolling Stone Weekender oder auch das Schweizer Obenuse Fest.. begeisterte Reviews im Rolling Stone , JahresbestPlatzierungen (Thepunkarchive.blogsport.com),. Ihre Reisen führten sie weiterhin zum Grammy Award Winning Engineer David Odlum in Frankreich, der Teile Ihres Albums aufgenommen hat.

Mit „Great Divide“ wird nun das nächste Kapitel der Bandgeschichte aufgeschlagen. So ist diese Platte ein Aufbruch, mehr Rock’n Roll weniger Folk, Country. Die Songs sind dabei so eingängig wie nie zuvor. Mit diesem Album gibt es kein halten mehr und Ian McIntosh wird die Früchte seiner Arbeit ernten können. Nie waren Owls By Nature so stark!

Unterstützt werden die Jungs von „Worst Days Down“ und „Mike Nash“.

Im Vorverkauf gibt’s Karten für 11 Euro zzgl. Gebühren, an der Abendkasse muss man immer noch überschaubare 13 Euro zahlen.

Infos zu Owls By Nature: https://www.facebook.com/owlsbynature/

Infos zu Worst Days Down: https://www.facebook.com/Worst-Days-Down-112229218881813/

Infos zu Mike Nash: https://www.facebook.com/mikenashmusic/

Infos zum Event: https://www.facebook.com/events/229138930875187/

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln