Am Weidengraben: Lieferwagen mit Luftdruckwaffe beschossen

Ein auf einem Parkplatz in der Straße „Am Weidengraben“ abgestellter weißer Lieferwagen diente im Zeitraum von Freitag, 22. November, ca. 17 Uhr bis Samstag, 23. Novmeber, ca. 10 Uhr einem bislang unbekannten Täter als Zielscheibe.

Vermutlich mit einer Luftdruckwaffe wurden zwei Fahrzeugscheiben beschossen und zerstört. Die Polizei zählte in beiden Scheiben mehrere Einschüsse. Bei der Nachsuche konnte ein Projektil aufgefunden werden.

Zu dem Vorfall sucht die Polizei Trier (Tel. 0651/9779-3200) Zeugen, welche Angaben zum Täter und den Geschehnissen machen können.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln