Kreisliga: Topspiel der Woche – And the Winner is… Kernscheid!

Wenn am Sonntag um 14.30 Uhr Schiedsrichter Karl Peters die Begegnung der Kreisliga B Mosel/Hochwald zwischen dem Spitzenreiter und dem direkten Verfolger anpfeift, dann ist 5vier-TV vor Ort!

Emotionen pur! 5vier-TV unterwegs auf den Sportplätzen der Region!

Emotionen pur! 5vier-TV unterwegs auf den Sportplätzen der Region!

Ihr habt gewählt: ihr wollt es, ihr bekommt es! Mit knapp 60 Stimmen Unterschied konnte sich die Partie der Kreisliga B gegen das Spiel der Kreisliga C in Klüsserath durchsetzen. In unserer Top-Begegnungen dagegen trennen zwölf Punkte die beiden Teams der Kernscheider und der Geisfelder mittlerweile voneinander… uneinholbar am 24. Spieltag der Saison 2010/11?

Immerhin haben die Gäste aus Geisfeld zudem noch ein Spiel weniger auf dem Konto! Auf jeden Fall wird es in Irsch zur Sache gehen, denn SSG-Trainer Andreas Wagner möchte die (kaum) vorhandene Chance, deren Namen in Kernscheid niemand in den Mund nimmt, mit seiner Mannschaft mit Sicherheit nutzen – zumindest aber im Nacken der Geisfelder bleiben… für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt! Denn des Weiteren treffen mit Kernscheid und Geisfeld die weitaus stärkste Abwehr der Liga auf den drittbesten Sturm! Lediglich 0,7 Male musste der Geisfelder Schlussmann in dieser Saison pro Spiel hinter sich greifen.

Seit mit dabei, wenn wir ab Montag auf www.5vier.de über die Top-Begegnung ausführlich in bewegten Bildern berichten! Ab der nächsten Woche gibt es wieder eine neue Wahl zur 5vier-Top-Begegnung, dann geht die Jagd nach Stimmen in eine neue Runde. Welche Begegnungen dann zur Auswahl stehen? Schaut doch einfach ab nächstem Mittwoch vorbei…

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln