Anliegerfreundliche Baustelle in Zurlauben

Baumaßnahme Zurlaubener Ufer

Bis ins nächste Jahr hinein wird es am Zurlaubener Ufer eine Baustelle geben. Die Anlieger erreichen ihr Zuhause weiterhin, doch für alle anderen Verkehrsteilnehmer wird es wohl zu Einschränkungen kommen.

Trier. Die Stadtwerke Trier erneuern ab Ende November die Versorgungsleitungen in der Straße Zurlaubener Ufer. Die Baumaßnahme erstreckt sich von der ehemaligen Kabinenbahn bis zum Einmündungsbereich Bleichstraße. Die Arbeiten werden in mehreren Abschnitten unter Vollsperrung ausgeführt. Anlieger können von beiden Seiten bis zur Baustelle vorfahren. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis Ende März 2016. Die Stadtwerke Trier bitten um Verständnis und stehen unter der Rufnummer 0651 717-1623 für Fragen zur Baumaßnahme gerne zur Verfügung.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln