Auf Frau Holle tritt es sich gut

Eine Erlebniswanderung am Sonntag bei tollem Wetter

Welcher Naturfreund ist nicht auf der Suche nach einer schönen Wanderung? Die Möglichkeit eines ganz besonderen Spaziergangs bietet sich am kommenden Sonntag.

Trier/Hermeskeil. Beate Stoff bietet in Zusammenarbeit mit der Tourist Information Hermeskeil eine Erlebniswanderung an. Der geführte Spaziergang soll auf der Traumschleife „Frau Holle“ in der Nähe von Reinsfeld stattfinden.

Treffpunkt ist um 11 Uhr in Reinsfeld auf dem Parkplatz im Ort an der L 148 (Kreuzung Herrensteg/ Remigiusstraße, gegenüber Toni’s Metzgerei). Inklusive der Strecke von Reinsfeld zum eigentlichen Startpunkt der Traumschleife und zurück sind es ca. 11,5 km. Bis Sonntag soll sich laut der Vorhersage auch das Wetter wieder berappeln (etwas kühler, aber heiter und kaum Regen!). Wer mitwandern möchte, kann sich noch bis Samstag vormittag bei der Tourist Info in Hermeskeil anmelden.

(Tel. 06503/9535-0, info@hermeskeil.de)

 

Mehr Informationen findet man unter Beate Stoffs Homepage.

 

Foto: Beate Stoff

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln