Kennst du schon: Das Shem’s?

Restaurant am Viehmarkt unter neuem Namen eröffnet

Es ist ein Restaurant, das fast unscheinbar neben all den Sonnenschirmen am Trierer Viehmarkt liegt. Für Viele ist das ehemalige „Ali Baba“ nur einer von unzähligen Döner-Läden in Deutschlands ältester Stadt. Doch dass das Restaurant Shems, wie es seit Kurzem heißt, weitaus mehr zu bieten hat als den ausgezeichneten Kebap wissen nur wenige.

Mit neuem Logo und neuem Corporate Design tritt das Shems mittlerweile in Erscheinung und verleiht dem Viehmarkt dadurch ein Stück orientalischen Flair. Das kann dem sonst so tristen Platz an der Europahalle nur gut tun. Bei gutem Wetter bietet die Terrasse des Shems Gästen einen sonnigen Platz ohne dabei vom Trubel der Trierer Innenstadt gestört zu werden. Die Mittagspause oder der Feierabend kann dort also ungestört bei Kaffee oder einem kühlen Getränk genossen werden.

Sollte das Wetter dann mal nicht mitspielen, lädt das Shems Hungrige ins Innere der Gaststätte ein. Neben dem klassischen Look eines Döner-Ladens mit Frischetheke hat das Shems zusätzlich einen Bereich zu bieten, wo man unabhängig vom Durchgangsverkehr ruhig speisen kann. Dafür bietet die Speisekarte deutsche, kurdische und türkische Spezialitäten und hat damit neben der Allzweckwaffe, dem Kebap, vieles mehr im Angebot.

Shems - Frischetheke

Einen Eindruck vom Shems und dem neuen Auftritt kann man sich bereits auf Facebook machen, wo das Shems sich den Trierern und allen anderen Hungrigen aus der Region präsentiert. Dort erhält man regelmäßig leckere Gerichte und Informationen zu Events im orientalischen Restaurant am Viehmarkt. Und für alle Fußballfans läuft an Wochenenden und unter der Woche mit der Bundesliga, der Champions League und der Europa League Spitzenfußball.

Für alle, bei denen wir nun das Interesse und den Hunger geweckt haben, haben wir im Folgenden die genaue Adresse inklusive Telefonnummer, damit ihr den Weg zum Shems auch problemlos findet.

Restaurant SHEMS Trier

Viehmarktplatz 10

54290 Trier

Tel.: 0651 4605959

 

 

 

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln