Ausbildung zum Heilpraktiker – Informationsveranstaltung auf Petrisberg

Heilpraktikerschule Gehl informiert

Am 1. September lädt die Heilpraktikerschule Gehl zu einer Informationsveranstaltung in ihrer Schule auf dem Petrisberg – in der Max-Plank-Straße 24 – ein. Von 14 bis 17.30 Uhr haben Interessierte die Möglichkeit sich umfassend über Ausbildungsangebote zu informieren.

Bei den Heilpraktikerschulen Gehl, die in Trier und Püttlingen vertreten sind, kann jeder eine Ausbildung angehen – egal ob mit 30, 40 oder 50 Jahren. Informiert wird in Vorträgen, kleinen Demonstrationen und Gesprächen.

Programm

  • 14.00: Homöopathie für alle Fälle
  • 14.45:  TCM – Konzept der Ausbildung
  • 15.30: Heilpraktiker/in in Lernpraxis
  • 16.15: Vortrag „Das Craniale System“ und die Ausbildung
  • 17.00: Ayurveda und Massageausbildung

Während der ganzen Veranstaltung besteht die Möglichkeit eines persönlichen Beratungsgesprächs.

Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite der Heilpraktikerschule Gehl.

Stichworte:

Kommentare (1)

Antworten | Trackback URL | RSS

  1. Tom Meister sagt:

    Ich bin durch Suche nach dem Begriff Heilpraktikerausbildung auf diese Seite gekommen und muss sagen, ich finde sie sehr informativ, was das allgemeine angeht. Für die Informationen zum Thema Heilpraktiker bin ich dankbar für den Link zur Heilpraktikerschule Gehl, wo man sich ausführlich weiter informieren lassen kann. Da ich Trier verbunden bin, werde ich auch weiter auf diese Seite kommen.

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln