Ausstellung der deutsch-slowakischen Jugendpartnerschaft

Am Dienstag, 7. September wird um 18.30 Uhr im Trierer Robert-Schuman-Haus, Auf der Jüngt 1, eine Ausstellung mit Bildern der deutsch-slowakischen Jugendpartnerschaft des Dekanats Andernach-Bassenheim eröffnet.
Ausstellungsmacher ist Tobias Helbing, der sich seit 2007 in der Partnerschaft engagiert und selbst ein Jahr in einem Altenheim der Caritas in Bratislava/Slowakei gearbeitet hat. Weitere Informationen zur Ausstellung und der Partnerschaft gibts auf www.slowaju.de.

Stichworte:

Kommentare (1)

Antworten | Trackback URL | RSS

  1. Marleen sagt:

    Hallo und Entschuldigung, dass ich eine so blöde Frage stelle, aber können sie, Frau Giuliana Thomanek mir sagen, woher ihr Nachname kommt? Ich suche verzeifelt nach meiner Herkunft, mein Opa hieß so.

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln