Austausch in lockerer Atmosphäre: „Politik trifft Handel“

Unter dem Motto „Politik trifft Handel“ veranstalten  der Einzelhandelsverbandes Region Trier und die City-Initiative Trier e.V. am Freitag, den 27. August zum vierten Mal ein Sommerfest im Haus des Handels.
Die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr und bietet Möglichkeiten, sich in zwangloser und angenehmer Atmosphäre mit politischen Vertretern sowie den Kolleginnen und Kollegen des hiesigen Handels auszutauschen. Für das leibliche Wohl und die musikalische Unterhaltung der bis jetzt 200 angekündigten Besucher ist gesorgt.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln