Basketball: Bill Borekambi und Maxim Schneider beim NBBL-ALLSTAR-Game

Maxim Schneider, Foto: TBB

Es hagelt Nominierungen: Nach Philip Zwiener (ALLSTAR-Game) und John Bynum (Dunking-Contest) sind jetzt auch Bill Borekambi und Maxim Schneider am 22. Januar mit dabei: die beiden spielen ab 17:00 beim NBBL-ALLSTAR-Spiel für Team SÜD.

Der Beko BBL ALLSTAR Day 2011 am 22. Januar 2011 in der Arena Trier wirft seine Schatten voraus – und das Programm nimmt Gestalt an. Nach den ALLSTAR-Teams und den Teilnehmern am Dunking-Contest stehen jetzt auch die Teams für das NBBL-ALLSTAR Game fest. Auch hier sind mit Bill Borekambi und Maxim Schneider vom TBB Junior Team zwei Trierer im Team SÜD vertreten. Der 18jährige Point Guard Maxim Schneider über seine Nominierung: „Ich fühle mich sehr geehrt; in der Liga spielen einige starke Aufbauspieler – dass die Coaches gerade mich gewählt haben, freut mich da natürlich umso mehr. Ich denke, wir werden großen Spaß auf dem Parkett haben. Mit Bill verstehe ich mich ja sowieso sehr gut, ich hoffe, dass uns da auch im ALLSTAR Game der ein oder andere schöne Spielzug gelingt.“

Das NBBL-ALLSTAR Game findet am 22. Januar um 17:00 Uhr in der Arena Trier statt, gefolgt von 3-Punkte-Wettbewerb (Teilnehmer stehen noch nicht fest), Dunking Contest und Beko BBL ALLSTAR Game.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln