Bauarbeiten in Trier-West anders als geplant

Baumaßnahme Im Sabel verschoben

Die Bauarbeiten in Trier-West kommen anders als gedacht. Die Baustelle im „Im Sabel“ sollte eigentlich schon in diesem Herbst errichtet werden. Nun wird es doch erst 2016.

Trier. Aufgrund einer geänderten Baustellenpriorisierung beginnen die Leitungsarbeiten in der Straße Im Sabel in Trier-Pallien erst im neuen Jahr 2016. Die Arbeiten sollten ursprünglich bereits im Spätsommer/Herbst 2015 beginnen. Die Stadtwerke haben die Anwohner schriftlich über die neue Zeitplanung informiert.

Für Fragen zur Baumaßnahme stehen die Stadtwerke unter der Rufnummer 0651 717-1623 gerne zur Verfügung.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln