Baustelle: Busumleitung in Waldrach

Wegen Baumaßnahmen können die Busse der Linie 30 sowie alle Schulbusse die Schule in Waldrach ab Montag, 15. Oktober 2012 bis voraussichtlich Freitag, 16. November 2012 nicht anfahren.

Für die Zeit der Baumaßahme ist die Haltestelle „Schule“ aufgehoben und am Sportplatz eine Ersatzhaltestelle eingerichtet. Die Busse der Linie 30 in Richtung Waldrach und Morscheid sowie alle Schulbusse fahren ab Pätcher Weg bis Waldrach Sportplatz, von dort links ab zum Bereich Zollweg/Schulstraße. Von dort fahren sie die Ersatzhaltestelle „Waldrach Sportplatz“ an.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln